Hallo!
Dein Programm gefällt mir schon recht gut, schöne Arbeit!
Folgens gefällt mir hingegen noch nicht so:
- Die Einstellungen werden mit poDesktopCenter angezeigt, d.h. sie erscheinen bei mir zwischen meinen zwei Monitoren. Besser ist da poScreenCenter.
- Deine Toolbar wird auch angezeigt, wenn ich im zweiten Monitor an den oberen Rand komme (Wurde schon angesprochen).
- Ich find die Oberfläche etwas arg blass - wäre schön, wenn du die nicht gehoverten Icons etwas mehr Farbe gibst.
- Das die Einstellungen in der Registry gespeichert werden mag zwar bequem sein, dann wäre aber ein "Einstellungen löschen"-Button auch nicht verkehrt, wenn schon kein Deinstaller dabei ist.
- Die Transparenz lässt sich nicht vollständig ausschalten. (Würde auf meinen langsammen Arbeitsrechner bestimmt die Geschwindigkeit etwas erhöhen)
- Die Default-Transparenz beim ersten Start ist IMHO zu niedrig - ich hatte ganz schön zu tun, den Einstellungs-Button zu finden (am besten 30 oder weniger).
- Die paar komischen englischen Ausdrücke ("InUseSpace", "DriveMan run with windows startup").
- Die Mischung aus Englisch und Deutsch - Dein Programm ist in english, aber deine About-Box ist fast komplett in Deutsch
Es wäre schön, alles in einer Sprache zu haben. ( Vorzugsweise Deutsch, da ich noch nicht ganz von deinen Englishkenntnissen überzeugt bin )