vor-rendern kannste das nur schwer.
wenn ich mir überlege, wie die wippe versucht, die kugelposition zu halten, dann kann ja die kugel überall auf der wippe sein (eine variable) - zusätzlich jedoch der winkel der wippe alle winkel annehmen (zweite variable) somit gäbe es ja fast unendlich viele kombinationen an kugelpositionen in verbindung mit allen winkeln (sozusagen 2D)
wenn man jedoch gobe winkel und kugelpositionen nimmt, könnten das so wenig bilder werden, das die datenmänge nicht mehr so hoch wäre.
wenn die wippe z.b. 45° bis -45° geht dann gibt es 90 bilder für eine winkelauflösung von 1°
wenn die wippe jetzt 500 pixel breit wäre, dann gäbe es 90*500 Bilder = 45000
wenn man nun eine winkelauflösung von 0,5° nimmt (was wohl besser wäre, damit es nicht ruckelig aussieht), wenn deine sensoren überhaupt so eine auflösung besitzen (ich denke da ist ein geber dran - also sehr hoch evtl) dann wären das 180 bilder für alle winkel der wippe -> 90000 Bilder
wenn jetzt ein Bild als jpg 20kb groß wäre, dann wären das 1,8GB an Bilddaten
wenn das BMPs wären und w.b. 1MB verbrauchen, wärens 90GB
Also ich würde das in Echtzeit in 2D per canvas zeichnen bzw mit
opengl oder d3d in 3D
Das echte Leben ist was für Leute...
... die im Internet keine Freunde finden!