Zitat von
eisblock:
Wenn jeder Delphi-User sagen wir mal 10$ spenden würde, dann hätten wir die benötigten 50 Millionen aber locker zusammen.
Wenn das Woertchen "wenn" nicht waer....waer ich laengst schon Millionaer.
Schon mal dran gedacht dass nicht alle Delphi-Programmierer wollen, dass Delphi Open-Source oder Freeware wird? Davon ergeben sich bestimmte Nachteile, die in diesem Bereich sehr schwerwiegend sein koennen.
Zweitens: ja, und selbst wenn dann 50 Millionen (oder was in der Art) da sind, dann geht das allerhoechstens noch in einen Wettbewerb mit einem anderen Interessenten. Das, und das Geld muss dann wirklich alles zusammenkommen. Es ist leicht im Internet zu sagen "ja, dafuer mach ich mal ein paar Hunnis locker", aber es dann zu tun ist ne andre Frage. Und ich wette, dass viele derjenigen, die da was eingetragen haben, nicht mehr wissen dass sie es getan haben, oder wieviel sie eingetragen haben. Also selbst wenn ploetzlich die 50 Mille auf der Liste aufscheinen, bezweifle ich dasss auch nur die Haelfte zusammenkommt
Urspruenglich wollte der Organisator ja bei $1 Million ein Angebot machen, aber ich glaube die Idee hat er schon aufgegeben
Greetz
alcaeus