Die neue Version ist hochgeladen. Vor dem Löschen einer Kategorie wird nun gefragt, ob die darin enthaltenen Einträge verschoben oder gelöscht werden sollen. Ach kann der Vorgang abbgebrochen werden. Auch neu ist eine AutoClose Funktion, die den Container nach einem eingestellten Intervall automatisch bei Inaktivität des Programmes schließt. Der Shortcut ENTF wurde hinzugefügt. Beim Editieren von Einträgen kann nun auch eine andere Kategorie gewählt werden.
Was hab ich noch alles eingebaut? ... guckt einfach selbst nochmal rein. Achja die Sache mit den Websites im Tray habe ich noch nicht eingebaut, allerdings hat man über den Schnellzugriffsbereich ja auch schnell Zugriff auf die Websites (kann man ja als Notiz mit eintragen) und die dazugehörigen Login Daten.
Zitat:
Ich weiß nicht ob das einfach umsetzbar ist, aber was hälst du davon, dass der eine das Programm nicht "minimier" sondern in den
TNA-Bereich schiebt?
Den deaktivierten Button habe ich nun komplett versteckt und der jetzt nocht vorhandene minimiert das Programm direkt in die Tray.
Zitat:
Von meiner Betrachtung her: Klasse tool, hab bisher keine Fehler gefunden
Danke. PS: Ich benutze JvTrayIcon, aber das hat sich ja eh erledigt, da ich die Funktion ja jetzt schon eingebaut habe.
Zitat:
Ich hab jetzt schon des öfteren Einträge in den Kategorien aus Versehen gelöscht.
Jetzt weiß ich schon gar nicht mehr, ob ich auch für das Löschen einzelner Einträge eine Sicherheitsabfrage eingebaut habe. Wenn nicht kommt das spätestens morgen.
In der nächsten Version werde ich euch alle noch in die Credits mit aufnehmen. Das ist noch so viel Platz ...
Florian