Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mirage228
mirage228

3.750 Beiträge

Delphi 2010 Professional

Re: AlphaCode Studio - HTML / PHP Editor (Beta)

Alt 20. Apr 2006, 13:36
Zitat von alcaeus:
Achso...ich hatte es nur bei einem eigenen Objekt versucht, und da ging es nicht; das ist naemlich das was mir fehlt
BTW, include() ist nicht in der Liste *g*
Die Code-Completion wird sowieso nochmal überarbeitet, da könnte sowas dann auch mitreinkommen
Und include werde ich dann auch mal in die Liste packen

Zitat:
Ganz oben in der Ecke? Nope, da ist nichts, ausser ich bin blind. Ich hab nur das uebliche "x" zum Schliessen der App; aber keines fuer eine einzelne Datei
Wenn Du Dir den Screenie auf der ersten Seite anschaust, wirst Du sehen, dass da die typischen MDI Buttons zu finden sind.
Oh... ich merke gerade, dass beim "Office2003"-Stil die Beschriftung für die Buttons fehlt - sie sind aber da!

Zitat:
Hmm..das ist fraglich; ich hab das Problem aber vorher noch nie gesehn (weil ich TBX-Apps noch nie aufm zweiten Monitor laufen hatte ). Der Bug ist natuerlich etwas aergerlich, da ich normalerweise aufm rechten Monitor code. Ich brauche das Menue zwar nicht so oft, aber immerhin
Evtl. kann ich ja bei Gelegenheit mal in die TBX-Sourcen gucken; vielleicht finde ich ja was.
Fänd ich super - und schau heut nochmal auf die Seite, ob da was zu finden ist...

Zitat:
Just FYI: das <tab> war ein Tab-Zeichen. Ich wollte es nur hervorheben
- Okay, das werde ich dann auch mal testen - und beheben *g*

Zitat:
[add="Ja, ich fueg schon wieder was hinzu *g*"]Uebrigens: bei den Einstellungen zum Syntaxhighlighting und zum Editor hast du IMO bei der Markierung Vordergrund und Hintergrund verwechselt. Hintergrund ist weiss, Vordergrund blau; die Markierung ist aber weisser Text auf blauem Hintergrund, im Programm hast du immer Text=Vordergrund [/add]
Tatsächlich

Zitat:
Aber sonst wie gesagt eine gute Applikation; ich werde sie in den naechsten Wochen ein bisschen ausfuehrlicher testen und damit arbeiten
Danke sehr

mfG
mirage228
David F.

May the source be with you, stranger.
PHP Inspection Unit (Delphi-Unit zum Analysieren von PHP Code)
  Mit Zitat antworten Zitat