*) was ich noch nett finden würde für PHP ne Strg-G Procedure List wie von GExpert um schnell zu den Funktionen einer Klasse innerhalb der PHP zu springen
*) In der Projektverwaltung sollte man auch wenn man anfängt zu tippen automatische zu der Datei kommen.
(Das mit Alt-F3 für Datei beenden hab ich mich nur gewundert, da es ja ein Standard (oder doch mit t?) ist
MDI Fenster mit Strg-F4 zu beenden, aber da ja eh automatisch Strg-F4 auch geht, ist es ja belanglos)
*) Ein multiselect im Projecttree wäre gut (um dateien zu öffnen/löschen-verschieben)
*) In den Projektoptionen kann ich einen neuen Ordner anlegen - wäre nett wenn das direkt im Projektordner auch gehen würd
*) Im Projektordener möchte ich gerne mehrere Dateien in einen Unterorder verschieben
*) Beim update überschreibt er mir mein geänderte filetypes.xml Datei, wäre nett wenn er fragen würde.
Nur zur Info, Falls du Überlegst da Codefolding vom SynEdit zu verwenden, überleg es dir gut, ich habs bei meinem SynEdit wieder rausgenommen, hatte einfach zu viele komische Sachen verursacht ... da wars mir lieber stabil dafür ohne Codefolding.