Zitat von
Alloc:
Ja, also ich glaub das muss ich sowieso wieder zurücknehmen
Lag wohl daran, dass der Ordner weit über 1000 Files gehabt hätte und damit das Prog nicht wirklich schnell umgehen kann. Mit kleineren Ordnern funzt es Problemlos...
Achso, okay, mit so vielen Files hatte ich es bisher nicht getestet, mal schauen, ob ich das irgendwie beschleunigen kann.
Zitat:
Aber das mit der Filelist-Verwaltung ist dennoch ein Problem: Meine eine Seite enthält zur Zeit ca 500 Dateien. Jedesmal wenn jetzt die Projektverwaltungs-Ansicht aktualisiert werden muss (zb beim Wechsel zwischen Code-Browser und eben der Projektverwaltung) lädt er ca 2-4 Sekunden. Das kann auf Dauer ziemlich nerven
Was für einen Computer hast du? Bei mir braucht ACS bei 500 Dateien für den Neuaufbau des Treeviews ca. 0,5 Sek.
Aber da lässt sich ggf. auch noch mehr rausholen.
Zitat:
/Edit:
Bug: Die Position der Leiste in der die Projekte gezeigt werden (die quasi genauso aussieht wie die, für die unterschiedlichen geöffneten Files) wird nciht gespeichert ... Hatte die rechts neben die normalen Symbolleisten gezogen.
Betrifft das nur die Projektleiste, oder die anderen auch?
Zitat:
/Edit2:
Online-Update: Bei Lokale Version und Neue Version steht jeweils der gleiche Wert ...
Japp, das kann vorkommen. Ich hatte in diesem Update die Versionsnummern nicht erhöht, der Updater erkennt aber geänderte Dateien in diesem Fall (falls Versionen gleich sind) an der unterschiedlichen Prüfsumme.
Zitat von
S2B:
Hmm, bei mir werden Vorder- und Hintergrundfarbe der einzelnen Highlighter weiterhin nicht übernommen, weder im aktuellen Fenster noch nach einem Neustart des Programms (da sind es dann wieder die alten Farben...).
Mh :-\ Dann werde ich danach nochmal schauen...
Zitat:
Ich fände es übrigens besser, wenn die Hintergrundfarbe nicht nur für die Beginn- und Schluss-Tags, sondern auch für den kompletten Code gelten würde.
Das wurde mir von anderer Seite auch schon vorgeschlagen, ich werde nachsehen, ob und wie sich das machen lässt
Zitat von
alcaeus:
Wie kann ich diese aktivieren? Oder gibts die vielleicht nur in der Dev-Version?
In PHP oder
HTML Quellcode einfach mal Strg+Leer drücken
Zitat:
Ok, dann hole ich mal ein kleines bisschen aus: ich habe bei mir aufm System TortoiseCVS installiert, damit ich bequem aufs SF.net-
CVS zugreifen kann. Tortoise erstellt jetzt Menuepunkte im Kontextmenue des Explorers (siehe Anhang). Diese waeren im Dateibrowser natuerlich sehr angenehm. Mit Shellcontrol meinte ich z.B. TShellListView, da diese genau dieses Kontextmenue beinhalten. Wenn du es anders loest, oder aus irgendwelchen Gruenden auch gar nicht; ok, kein Problem
Achso, das Kontextmenü der Shell lässt sich auch aktivieren. Aber dann würden ja auch Dateien nicht in ACS geöffnet, wenn man dort öffnen wählt... hm... mal schauen
Zitat:
So, dann noch eine klitzekleine Anregung: koenntest du dem Editorfenster evtl. auch ein kleines "x" zum Schliessen geben? Ganz oben wo er bei
MDI-Fenstern normalerweise ist waere schon nicht schlecht
Also du meinst nicht ganz oben in der Ecke, wo es das bereits gibt, sondern quasi auf der höhe des "Browser-Vorschau" Buttons dann rechts in der Ecke?
Zitat:
So, und grad einen kleinen Bug gefunden (der liegt wahrscheinlich in den Toolbar2000 und TBX-Komponenten): wenn ich das Programm auf den rechten Monitor schiebe (der als sekundaer eingestellt ist), dann oeffnen sich die Menues ganz am rechten Rand vom linken Monitor; also so als ob sie sich nicht auf den rechten Monitor trauen wuerden *g* Ist nicht so optimal wenn man mit nem Menue arbeiten will
Hm, das kann ich jetzt mangels zweitem Monitor testen, aber ich glaub dir das mal
Ich werde mal auf der Seite von TBX/Toolbar2000 gucken, ob es dafür einen Fix gibt.
Zitat:
[add]
Ich habe folgendes Snippet eingefuegt:
Code:
$template->assign_vars(array(
<tab>%cursor%)
);
Der Cursor steht aber immer
vor dem Tab, und nicht
nach dem Tab. Das Tab ist aber da. Das waere evtl. noch verbesserungswert
[/add]
Japp, also bei mir steht der Cursor vor dem abschließenden ">" von "<tab>", werd ich beheben
mfG
mirage228