Zitat von
mirage228:
Zitat von
Alloc:
/Edit2: Bug: Neues Projekt -> Importieren bestehender Ordner: Wenn man beim kopieren-Dialog von Windows auf abbrechen klickt, hängt sich ACS auf.
/Edit3: Scheint generell beim Importieren für ein neues Projekt zu passieren (zumindest beim Kopieren).
Hm, kann ich nicht reproduzieren
Kannst Du mir mal ein paar "Steps-To-Reproduce" aufschreiben?
[/quote]
Ja, also ich glaub das muss ich sowieso wieder zurücknehmen
Lag wohl daran, dass der Ordner weit über 1000 Files gehabt hätte und damit das Prog nicht wirklich schnell umgehen kann. Mit kleineren Ordnern funzt es Problemlos...
Aber das mit der Filelist-Verwaltung ist dennoch ein Problem: Meine eine Seite enthält zur Zeit ca 500 Dateien. Jedesmal wenn jetzt die Projektverwaltungs-Ansicht aktualisiert werden muss (zb beim Wechsel zwischen Code-Browser und eben der Projektverwaltung) lädt er ca 2-4 Sekunden. Das kann auf Dauer ziemlich nerven
Gruß,
Chris
/Edit:
Bug: Die Position der Leiste in der die Projekte gezeigt werden (die quasi genauso aussieht wie die, für die unterschiedlichen geöffneten Files) wird nciht gespeichert ... Hatte die rechts neben die normalen Symbolleisten gezogen.
/Edit2:
Online-Update: Bei Lokale Version und Neue Version steht jeweils der gleiche Wert ...