Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mirage228
mirage228

3.750 Beiträge

Delphi 2010 Professional

Re: AlphaCode Studio - HTML / PHP Editor (Beta)

Alt 19. Apr 2006, 13:11
Zitat von Gruber_Hans_12345:
Sieht ja wirklich gut aus das Teil, und du auch gute Shortcuts für die Bookmarks verwendet hast (hatte bis jetzt Ultraedit, der so ungewohnte Shortcuts für Bookmarks hat) glaube ich, das ich den gleich weiter verwenden werde ...
Freut mich - obwohl ich die Bookmark-Funktion ja noch gar nicht dokumentiert hatte ...

Zitat:
*) Im Einstellungsfenster, bei Code-Snippet, wenn man im Tree nicht mit der Maus klickt sondern mit den Tasten, dann refresht er den Inhalt nicht.
Oh ja, stimmt, hatte versehentlich das OnClick statt des OnChange Ereignisses verwendet.

Zitat:
*) Im Datei Explorer wäre es gut, wenn man so suchen könten wie im normalen Explorer, also reinklicken und anfagnen zu schreiben, und er springt zum ersten eintrag.
Hm, mal schauen, wie sich das machen könnte...

Zitat:
*) Wo kann ich weitere Dateiendungen dazugeben (Damit diese im internen Explorer angezeigt werden und geöffnet werden können ?)
Habe ne menge Templates (*.thtml) die als TemplateVorlagen für Smarty existieren also, im grunde HTML Dateien mit eingebetteten Pseudeo PHP (Befehle stehen zwischen {})
In der GUI ist ein Bearbeiten der Dateiendungen derzeit nicht möglich, Du musst manuell die filetypes.xml im Installationsordner editieren, dafür werde ich für die nächsten Versionen aber Abhilfe schaffen.

Zitat:
*) Wenn man öfters bei den Buttons oben für die aktiven Fenster klickt, dann passiert es ab und zu, das beim ersten Strg-Tab zwar das Fenster umgeschaltet wird, aber die Buttons oben nicht neu selektiert wird (es bleibt das alte selektiert) beim näcshten Strg-Tab passt wieder alles
Stimmt, mir war die Möglichkeit mit Strg+Tab noch gar nict bekannt - ich werde das mal prüfen.

Zitat:
*) eventuell ein umordnen der aktiven Fenster, damit die Buttons nebeneinander stehen
Japp, die Reihenfolge ist manchmal nicht mehr ganz richtig...

Zitat:
*) das mit dem Suchen und Ersetzen wäre wirklich sehr wichtig (über alle Projektdateien oder über ein Verzeichnis samt Unterverzeichnis (Filter der Datei))
Ja, so ein Feature ist wirklich sinnvoll - ich werde es so bald wie möglich implementieren

Zitat:
So, werde noch weiter testen, und berichten, aber muß sagen fürs erste bin ich mal begeistert.
Danke fürs Testen

mfG
mirage228
David F.

May the source be with you, stranger.
PHP Inspection Unit (Delphi-Unit zum Analysieren von PHP Code)
  Mit Zitat antworten Zitat