Zitat von
Frickeldrecktuxer_TM:
Zitat von
Garfield:
Leicht gereizt?
Nö, wieso?
Kam irgendwie so rüber.
Zitat von
Frickeldrecktuxer_TM:
Es ist nur eine Überprüfung, ob bestimmte Dateien auf einem bestimmten Volume zu finden sind. Diese Datei kann auch das letzte Urlaubsfoto sein, das jemand nach foto.cda umbenannt hat, und das Volume kann auch eine Diskette sein. Oder sogar ein Netzlaufwerk.
Bei einem alternativen CDFS.VXD werden keine CDA sondern gleich WAVE angezeigt.
Zitat von
Frickeldrecktuxer_TM:
Wenn Windows in irgendeinem Eigenschaften-Menü zusätzlich angibt, daß es sich um eine CDextra handelt, und nicht um eine reine CDDA, ist das nur ein Service von Windows, das vorher selbst noch auf der CD rumgestöbert hat, was es denn sonst noch so für Sessions findet.
Wenn genügend Dateien auf dem Datenträger sind, wird auch ein Window mit den Dateien, welche gerade gescant werden, angezeigt.
Zitat von
Frickeldrecktuxer_TM:
Zitat von
Garfield:
Aspi und Spti. Darüber findet man nur so umheimlich viel.
Ist doch schön. In letzter Zeit finde ich zu meinen Problemen leider viel zu wenig, wenn ich suche...
Das Problem ist allerdings, dass das wenigste das ist, was man gebrauchen kann.
Zitat von
Frickeldrecktuxer_TM:
Andernorts will jemand Medientypen erkennen, vielleicht gelingt dir mit der genannten Klasse auch das erkennen des Medienformats.
Das ist bereits in meinem Projekt oben enthalten und funktioniert auch soweit ich es beurteilen kann. Leider ist hier noch keine Unterscheidung für CD-DA und CD-DA Extra enthalten. Die Infos dort stammen aus der von Daniel angesprochenen WinDDK.
Zitat von
Daniel G:
Einiges wissenswertes über das SCSI Passthrough Interface (SPTI) findest du im WinDDK.
Da habe ich übernächstes Wochenende einiges zu stöbern. Denn nachher muss ich wieder auf Montage fahren.
Zitat von
Daniel G:
Hast du die genauen Specs des CD-XA Standards denn zur Hand?
Habe ich nicht. Ich wollte mich auch nicht allzutief einarbeiten, sondern "nur" die Tracks und Videos in einer Liste anzeigen und abspielen können.
In den letzten beiden Tagen habe ich einiges an Material eingesammelt. Vielleicht reicht es, um mein Ziel zu erreichen. Ich verabschiede mich jetzt erst mal bis zum 28. April.
Nachtrag: Da findet man auch eiiniges
http://www.dancemammal.com/