Thema: Delphi Multitexturdarstellung

Einzelnen Beitrag anzeigen

Phobeus

Registriert seit: 14. Sep 2003
Ort: Tespe
65 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#4

Re: Multitexturdarstellung

  Alt 13. Apr 2006, 22:12
Wenn Du nicht weißt, wie man Eckpunkte setzt, solltest Du Dich lieber erst einmal anderen Problemen widmen:
Delphi-Quellcode:
glBegin(GL_QUADS);
    glTexCoord2f(0,0);
    glVertex2f(0,0);
    glTexCoord2f(1,0);
    glVertex2f(256,0);
    glTexCoord2f(1,1);
    glVertex2f(256,256);
    glTexCoord2f(0,1);
    glVertex2f(0,256);
  glEnd();
Bild von 256x256 ausgehend in der linken unteren Ecke im orthogonalen Modus.
Florian Sievert
http://www.delphigl.com/
  Mit Zitat antworten Zitat