Zitat von
Jelly:
Zitat von
Bieberpelz:
Wenn man diese 2mal starten lassen will ist man gezwungen auf einem 2ten PC zurückzugreifen, nen 2tes Windows zu emulieren oder illegal eine gehackte .exe zu nutzen. Das alles will ich verhindern und eine legale Möglichkeit der Community bieten.
Wenn in den Lizenzbestimmungen drin steht, dass das verboten ist, dann hast Du dich daran zu halten, und nicht versuchen irgendwas zu hacken (was wie Du es dir vorstellt so wahrscheinlich eh nicht klappt), und geschweige denn diese illegale Lösung dem Forum anzubieten.
Wie du in dem vorherigen Beitrag gelesen hast siehst du das es sich bei meiner Lösung um einer legalen Lösung handeln soll. Kann jedoch deine sicht verstehen.
Tools aus meinem Hause werden alle vom Betreiber der Spiels, worum es hier geht, vorher abgesegnet bevor ich da was öffentlich stellen darf. Solltest du es mir nicht glaube kann ich dir gerne per PN Referenzen dazu zeigen um dich davon zu überzeugen.
Die Geschichte zu dem ganzen Sinn hier zu posten würde das Thema sprengen, das dann gerne per PN.
Ich danke vielmals für die Beiträge
@marabu: Ich werde mal schauen was sich damit machen läst, danke für den Begriff