Thema: CPU Test

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Harry M.
Harry M.

462 Beiträge

Re: CPU Test

Alt 9. Apr 2006, 11:33
Dabei handelt es sich einfach nur um eine einfache Rechenaufgabe.
Delphi-Quellcode:

iPointsResult := i / iMaxChkTime; // zuerst das geschaffte durch die verwendete zeit berechnen
  sProgress := FormatFloat('0.00', iPointsResult)+ ' Punkte'; // Zweistellen nach dem Komma
Das meinst Du?

PS:
  sProgress := FormatFloat('0.00', iPointsResult := i / iMaxChkTime)+ ' Punkte'; Hätte es nicht getan, weil iPointsResult global deklariert und anderweitig noch verwendet wird

Worin liegt die Auswertung?

Ich habe 10 Comupter und will wissen welcher die Beste CPU hat so nehme ich des Progie lasses es überall laufen und werte dann die Ergebenisse aus. Wo geht denn da der Sinn verloren?

Der eigeliche Grund für das Programm ist: Wenn ich eine Anwendung habe die mir dauerhaft die CPU auf 100% legt (dauerhaft <> als 6 Std Film rippen pp | dauerhaft > 1 Monat) So weis ich doch welche CPU die Bessere für mein Vorhaben ist.

Das "Dauerhaft" vom aktuellen Falls liegt laut vorberechnung bei bei 5 Jahren und nen paar Monaten, und da setzt der Sinn des Programmes an.

Um die eigendliche Berechnug brauch sich der Anwenderdenke ich, nicht den Kopf zerbrechen. Dies bleibt dem verbehalten welcher das Programm weiterführen will.
Harry
Gruß Harry
www.H-Soft.info
  Mit Zitat antworten Zitat