Thema: Delphi TCP/IP anfrage clonen

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Evian

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Delphi 6 Professional
 
#3

Re: TCP/IP anfrage clonen

  Alt 7. Apr 2006, 23:05
Nagut, ich versuch es mal so genau zu beschreiben wie es mir möglich ist:

Wenn ich das Spiel starte kommt follgender Login-Bildschirm, wobei es mir insbesondere um die im Roten Feld liegenden Informationen geht:

http://www.phillsoft.de/Phill/work/eve/eve.jpg

...

Jetzt zu den gesnifften Packeten, wobei grau der MAC-Header ist, rot der IP4-Header, grün der TCP-Header und Blau sonstiger Inhalt:
  • 1. Ich -> Server:
    1.jpg
  • 2. Server -> Ich
    2.jpg
  • 3. Ich -> Server
    3.jpg
  • 4. Server -> Ich
    4.jpg

Ich habe das ein paar mal gemacht, und bin mir recht Sicher, dass die entsprechend gekennzeichnetten Bytes den dazu geschriebenen Informationen angehören. Die Restlichen infos bekomme ich sicher auch noch raus, aber da beim Testen sich bis jetzt maximal die Spielerzahl verändert hat, weiß ich halt noch nicht mehr.

Aber warum es mir eigentlich geht ist, dass ich das letzt Packet über ein eigenes Programm empfangen will.. nur fehlt mir da jetzt noch der entsprechende Ansatz

liebe Grüße, Evi

PS: Server IP ist 87.237.38.200:26000
und es wird vom Client aus immer der Port 1793 zum senden genutzt.

PS2: Hach, das erinnert mich irgendwie voll an die guten alten Zeiten, wo man im Savegame von irgendeinem Spiel per Hex-Editor nach dem Kontostand gesucht hat und nach ein paar veränderungen Milliadär war . *g*
Miniaturansicht angehängter Grafiken
4_474.jpg   3_118.jpg   2_176.jpg   1_890.jpg  
-> www.Phillsoft.de

Ich bin nun Mathematiker, aber meine Freundin bleibt trotzdem unberechenbar!
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