Also, es funzzt wirklich
Habs aber nicht anders erwartet
Habe das ganze jetzt noch in eine
Unit gepackt (die auch die Ressourcen einbindet, müssen halt vorhanden sein) und die Funktion, die man aufruft, heißt jetzt DrawShadowText und die andere (direkt aus der
DLL) _DrawShadowText. Außerdem hat die Funktion so manches Problem mit einer schwarzen Schriftfarbe, dann wird kein Schatten gezeichnet -> Abhilfe: wenn Schriftfarbe schwarz dann auf $00010101 gesetzt, man sollte also keinen Unterschied sehen, außer natürlich, dass der Schatten dann doch gezeichnet wird
Also noch mal DANKE für eure Hilfen & LG, ich
PS: Nochmal für die, die sich mit Ressourcen etc. nicht so gut auskennen (wo ich eigentlich auch dazu gehöre), man braucht nur die 4 Dateien ins lib-Verzeichnis kopieren, die
Unit einbinden und dann natürlich die Funktion auch verwenden...
[edit]So manch kleiner Fehler ausgebessert...[/edit]
[nochmaledit]Ich seh gerade noch im Screenshot oben, dass das mit schwarz irgendwie doch funktionieren dürfte, außerdem hat mein Rechner das ursprüngliche Beispiel türkis gezeichnet und nicht schwarz, keine Ahnung wieso
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