620 Beiträge
|
Re: Game of Life Selbstbau
6. Apr 2006, 20:56
Hi,
Erstens: du pushst innerhalb von zwei Stunden, das solltest du egtl. besser wissen und bleiben lassen.
Zweitens: Es fehlen Infos die dein Programm beschreiben. Besonderheiten usw. Ein Game Of Life ist keine Innovation (mehr). Ein Screenshot bspw. wäre mir persönlich sehr recht, da sieht man doch gleich woran man ist und muss nicht gleich eine fremde EXE starten. Wenn jemandem der Screenshot zusagt, startet/verwendet er/sie auch viel eher dein Programm.
Drittens: Bemerkungen wie "Es ist nämlich noch nicht perfekt" und "Is das Programm denn so schlecht?" heben dein Programm nicht gerade positiv hervor. Warum sollte es dann jemand runterladen und testen?
-> Daher brauchst du dich meiner Meinung nach auch nicht zu großartig wundern, dass es wenig Feedback bis gar kein Feedback gibt.
Viertens: Du hast dein Ziel erreicht, dein Thread ist momentan wieder ganz oben. Mit etwas Glück und Eigeninitiative könnte er doch glatt einige Seiten lang werden.
Edit: Während ich hier gerade die Vorschau aktualisiert habe, ist doch glatt schon ein Kommentar hinzugekommen. Glückwunsch!
|