Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

13.920 Beiträge

Delphi 10.4 Sydney

Re: Höflichkeitnollente user auf delphipraxis

Alt 4. Apr 2006, 21:09
Zitat von simonko:
nerdy
Schau - genau solche Kommentare erwecken bei mir den Eindruck, dass Du an einer Diskussion nicht ernsthaft interessiert bist. Es geht nicht darum, ob eine Meinung wichtiger ist - Ihr tauscht hier Eure Meinungen aus und habt dies bislang sehr respektvoll getan und die jeweiligen Meinungen gleichermaßen sachlich wie ausführlich dargelegt. In meinen Augen ist das sehr gut. Nun wirfst Du mittendrin ein einzelnes Wort herein und dann auch noch dieses.... ...gleiches gilt im Prinzip für den ausgeblendeten Beitrag von mindforce: "Ich fühl mich hier auch ein bisschen besch*****." (Originalzitat). Meine Güte - wenn sich hier jemand nicht wohl fühlt, so können wir gerne über die Ursachen reden. Aber dann muss bitteschön mehr kommen als der alleinige Vorwurf. Es mag für einige überraschend kommen, aber wir machen das hier nicht, damit Ihr Euch nicht wohlfühlt. Natürlich ist uns daran gelegen, dass Ihr Euch hier gerne aufhaltet.

Wir hatten hier bislang einen wirklich tollen Diskussiosnverlauf und ich stelle mit Freude fest, dass wir alle im Kern am gleichen Strang ziehen.

Und nun habe ich eine große Bitte: Bleibt weiterhin sachlich in diesem Thema und wenn Ihr merkt, dass Ihr Euch aufregt, dann wartet 5 Minuten und atmet dreimal tief durch, bevor Ihr eine Antwort schreibt.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat