Einzelnen Beitrag anzeigen

Hansa

7.554 Beiträge

Delphi 8 Professional

Re: Höflichkeitnollente user auf delphipraxis

Alt 4. Apr 2006, 20:52
Wegen sowas hier :

Zitat von DGL-luke:

Wie ich bereits dargelegt habe, fnide ich so etwas einfach blöd. (selber lesen macht schlau )

Punkt 3 ist aber der ausschlaggebende: Es waren ja bereits zwei Kommentare da, die auch nicht viel mehr Sinn/Gehalt hatten.

Die ham nur den vorigen Beitrag niedergemacht. und sowas führt dann dazu, dass das Niveau in den Keller geht und der thread sich unnötig aufbläht.

Deswegen befürworte ich die Deaktivierung. hab den Post ja auch gemeldet (Ja, ich bin hier der kleine Denunziant ).

...da es immer Leute gibt, die ggü. bestimmten Äusserungen einfach zu dumm sind, differenziert darauf einzugehen, und dann irgendwelchen Nazi-Idioten hinterherlaufen oder flamewars starten
("Denn die Massen wolln betrogen sein....")
plädiere ich dafür, diesen unzusammenhängenden Unsinn sofort der Zenzur zu unterwerfen. Das gebietet schon die Höflichkeit. Das letzte mal war es ein Auswuchs wegen Sozialhilfe, jetzt müssten logischerweise auch "Nazi-Verdächtigungen" dran glauben und zwar zurecht. Wie wärs noch mit Kommunisten ? Mao usw. ? Dann wäre alles zum Streiten schön hier nachzulesen. 8)
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat