Ich werde mal versuchen, das Thema aufzugreifen und sage es noch mal klar und deutlich:
Wenn auch Teammitglieder (Moderatoren, Administratoren) in der Lage sind, sich richtig auszudrücken, dieses aber in der Eile oder warum auch immer nicht tun, dann handeln sie ebenso fahrlässig wie ein ganz neues Mitglied, das seinen allerersten Beitrag einfach ins Forum
schmiert. Und wenn der Luckie (der hoffentlich weiß, dass das kein persönlicher Angriff ist) selbst
vorschlägt,
Zitat:
schreib gleich richtig
dann muss er sich, ungeachtet seiner Position als Moderator, auch auf solche Schlampereien in seinen eigenen Beiträgen hinweisen lassen. Wenn er schreibt, dass das bei ihm Schluderei ist, gerade dann sehe ich keinen Grund, ein Auge zuzudrücken, während andere, zum Teil neue Mitglieder mit Beiträgen à la "Lern schreiben" belegt werden. Entweder gelten die Regeln für alle, oder für keinen.
Und
@alzaimar:
Zitat von
alzaimar:
Luckie kann sich klar und deutlich ausdrücken. Die paar Tippfehler (nicht Rechtschreibschlampereien à la Chat-Talk) machen doch nichts aus. Wer daran rummäkelt, hat sonst wohl nichts zu bieten...
Kritikern, die Wert auf einigermaßen lesbare und gepflegte Beiträge legen, zu unterstellen, sie hätten sonst nichts zu bieten, ist schlicht ein flaches Null-Argument. Meine Meinung zum Thema Tippfehler ist bekannt. Kann ich tolerieren. Aber bei Luckie ist es mittlerweile ein
Symptom. Aber nun genug auf Micha eingedroschen, der redet sonst nie wieder mit mir.
Zitat:
Wer ist schon perfekt im niveauvollen Zusammenfalten?
Ich. Das verpufft nur, wenn der Belegte den Sarkasmus nicht mal versteht.