Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von 3_of_8
3_of_8

4.129 Beiträge

Turbo Delphi für Win32

Re: Höflichkeitnollente user auf delphipraxis

Alt 3. Apr 2006, 23:25
Ich finde den Thread trotzdem ganz in Ordnung. Gibt erheblich schlimmere.

Zu 1: Keineswegs. Meine Mutter ist auch schwerbehindert, darum werde ich kaum Geschmacklosigkeiten schreiben. Bei einem Anfall beim Tourette-Syndrom ist der Betroffene soweit ich weiß nicht mehr in der Lage, sich soweit zu kontrollieren, als dass er so feinmotorische Arbeiten wie das Tippen eines Beitrages ausführen könnte. War schließlich nur eine Antwort auf

Zitat von DGL-Luke:
Jo, Alter schützt vor Dummheit nicht! Wenn ein 10-jähriger Rechtschreibfehler macht, gut. Wenn ein Legastheniker Rechtschreibfehler macht, auch gut. Aber wnn ad nr nhoc Buhcsbaenslat sthht, is mir egal, ob der alt, jung, Legastheniker oder Germanistiker ist. Sowas ist eine Unverschämtheit. genauso Beleidigungen - nein, nein, nein. Nicht akzeptabel. Ausser bei Tourettesysndrom, und das will ich bitte schriftlich.
Zu 2: Gehört ja zu 1.

Zu 3: Darum ja. Das Alter ist irrelevant, darum ignoriere ich es und beurteile denjenigen nicht schon im voraus nach seinem Alter, wie einige es anscheinend tun.
Manuel Eberl
„The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.“
- Terry Pratchett
  Mit Zitat antworten Zitat