Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

4.149 Beiträge

Delphi 2006 Professional

Re: Höflichkeitnollente user auf delphipraxis

Alt 3. Apr 2006, 22:24
Da sieht mans ja wieder... "(Forenschelm a.D.)"... Unverschämtheit sowas!

BTT:

Jo, Alter schützt vor Dummheit nicht! Wenn ein 10-jähriger Rechtschreibfehler macht, gut. Wenn ein Legastheniker Rechtschreibfehler macht, auch gut. Aber wnn ad nr nhoc Buhcsbaenslat sthht, is mir egal, ob der alt, jung, Legastheniker oder Germanistiker ist. Sowas ist eine Unverschämtheit. genauso Beleidigungen - nein, nein, nein. Nicht akzeptabel. Ausser bei Tourettesysndrom, und das will ich bitte schriftlich.
Ein gewisses Niveau brauchen wir, und das wird von bestimmten Leuten nicht erfüllt. Ich sage ja nicht, Wer sich nicht integrieren kann, wird abgeschoben, uppsala, [/Stoiber], aber wenn jemand konsequent

- Einzeiler postet
- alle paar stunden n neues Projekt ala Doom 5 am start hat
- schon hundert posts hat, trotzdem
a) daheim gar kein Delphi
b) noch nicht einmal grundkenntnisse in Delphi geschweige denn in Anwendungsentwicklung hat
- n halbes Jahr lang auf der faulen haut sitzt und jetzt bitte sehr ne gute Info-Note braucht

dann sehe ich alle Grundvorraussetzungen für "Zu heiss gebadet" bzw. "der g'hert a moi g'scheid g'schlong, damit er woaß, wo da Wind waht" erfüllt.
ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass so jemand im Privatleben was zustande bringt. (Umkehrschluss nicht gültig; GGbeispiel: Ich. Bitte nicht nachfragen, elementare Logik anwenden)

So jemandem können und sollten wir hier nicht helfen.

PS: Kann sein, dass ich hier etwas zu oft in die Ironie bzw. den blanken Blödsinn gerutscht bin, da sieht mans mal, kaum postet Olli einen "Einzeiler", fühl ich mich schon angestachelt.
Lukas Erlacher
Suche Grafiktablett. Spenden/Gebrauchtangebote willkommen.
Gotteskrieger gesucht!
For it is the chief characteristic of the religion of science that it works. - Isaac Asimov, Foundation I, Buch 1
  Mit Zitat antworten Zitat