Thema: Delphi OpenGL Grundgerüst

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von sniper_w
sniper_w

Registriert seit: 12. Dez 2004
Ort: Wien, Österriech
893 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#10

Re: OpenGL Grundgerüst

  Alt 30. Mär 2006, 17:58
Zitat von freq.9:
Jau das sieht ja schon ganz gut aus, jedoch wird immer eine Exception geworfen mit folgender Message:

Zitat:
First chance exception at $77E53887. Exception class Exception with message 'TglBitmap2D.GenTexture - Rendercontex dosn't support non power of two texture.'. Process PunktAbstand.exe (1892)
Zudem musste ich nun diese Zeile rausnehmen, da BuildMipMaps scheinbar undefiniert ist.

GL_Texture.BuildMipMaps := False; Edit_1:
Okay, wenn ich nun folgendes auch noch rausnehme funktionierts ohne Probleme:

GL_Texture.GenTexture();
Wenn du soGL_Texture.BuildMipMaps := True; machst, dann sollte klapen mit der Textur.
Katura Haris
Es (ein gutes Wort) ist wie ein guter Baum, dessen Wurzel fest ist und dessen Zweige in den Himmel reichen.
  Mit Zitat antworten Zitat