Einzelnen Beitrag anzeigen

originalhanno

33 Beiträge

Re: Dialog wird nicht angezeigt

Alt 19. Mär 2006, 23:33
ich weiß nicht ob die Resourcen-Id stimmt, denn ich habe keine woher ich die bekomme / was das ist !
Ich währe sehr dankbar, wenn Du es mir erklären könntest.

Zitat:
Häng mal den Code und alles was dazu gehört von deiner ersten Version an, dann gucke ich mir das mal an.
Das ist der Code den ich geschrieben habe, um die Sache mit den Dialogen überhaupt zu verstehen, da ich doch langsam am verzweifeln bin.
Mein eigentiches Problem ist aber, das ich aus einem Maus-Hook, der sich ja in einer DLL befindet einen Dialog / Label aufrufen möchte, der mir x- und y Position anzeigen soll.
Ich weiss nicht, ob ich mittels IPC die Nachricht an das aufrufende Proramm senden soll, oder ob ich direkt aus der DLL einen Dialog starten kann.

Bitte um HILFE !!!

Auch werde ich noch Fragen zu IPC stellen müssen, da mein globaler Maus-Hook wohl so nicht geht.
Ich währe ÜBERAUS DANKBAR für ein Beispiel, dass meine Aufgabe umsetzt, so dass ich sehen kann, was ich nicht verstanden habe, da ich michh im Moment irgendwie im Kreis bewege, und auch nicht mehr weiß was ich fragen soll / was sinnvoll ist zu fragen, was nicht...

Vielen Dank schon mal an alle Geduldigen...

LG

Michael
  Mit Zitat antworten Zitat