Hi,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich in den Indy9 Demos die Demo vom
TCP Server so umschreibe, dass immer wenn das Execute Event audgeführt wird, eine Methode "ReadText" (ließt über die
SAPI einen Text vor) aufgerufen wird, gehe ich so vor:
AThread.Synchronize(ReadText);
Synchronize ist nötig, um keinen
OLE Error zu bekommen. (CoInitialize wurde nicht aufgerufen)
Soweit funktioniert alles.
Jetzt habe ich ein Project, in dem ich den
TCP Server dynamisch erzeuge und auch das Execute Event zur Laufzeit zuweise.
Das Problem ist, immer wenn ich Code dirket im Execute Event ausführen will, wird die Verbindung zum Client abbgebroche und ich bekomme einen "Connection closed gracefully" Error. Daher erzeuge ich im Execute Event einen Timer mit "timeSetEvent" (
Unit MMSystem). Dieser Funktion wird ein Zeiger auf eine CallbackProcedure übergeben, in welcher ich nun Code ausführen kann.
Wenn ich aber ganz normal in "ReadText" aufrufe, bekomme ich oben genannten
OLE Error.
Wie kann ich die Methode wieder synchronisieren, oder noch besser, warum beendet der
TCP Server die Verbindung, wenn ich die Methode direkt im Execute Ereigniss aufrufe?
Florian