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simlei

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Delphi 7 Professional
 
#3

Re: Texturierung ohne OpenGl/DirectX

  Alt 14. Mär 2006, 16:55
Zitat:
Du kannst ein Image in .NET ohne Probleme vergrößern und verkleinern. Diese gedreht darzustellen wird allerdings sehr problematisch.
Ist schon erledigt das mit dem Drehen wie gesagt ist das alles schon berechnet - sieht man in dem Programm. Mein einziges Problem ist eben, auf ein definiertes Polygon (nämlich das schon gedrehte Dreieck/Viereck usw.) Ein viereckiges Bild so aufzubringen, dass es derartig linear gestreckt/gestaucht ... ist (aber nicht überall gleich, ich will also nicht dass wieder ein Rechteck entsteht sondern dass das gestauchte eben kongruent zu dem zu texturierenden Polygon ist).
Unter MSDN hab ich ehrlich gesagt nicht viel sinnvolles gefunden... ( )
Also wer noch Ideen, Gedankenanstöße o.a (Funktionen sind natürlich am besten) hat - her damit! Ich will sie ja auch selber schreiben und wie gesagt nicht OpenGL oder DX nutzen.
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