Einzelnen Beitrag anzeigen

Frickeldrecktuxer_TM
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6

Re: Exploits -> Delphi -> Indys

  Alt 12. Mär 2006, 23:01
Zitat von Kanne_Kaffe:
@Waldteufel: Mit Shell meine ich die CMD. Diese kann man nämlich auch remote bedienen. Meines Erachtens muss das aber ja irgendwie in dem Server impelmentiert sein. Kein Anwendung gibt ohne Zutun Shell.
CMD.EXE? wird bei meinem apache nicht nach außen gelegt? oh ich habe ja gar keine CMD.EXE mein apache legt aber auch nicht /bin/bash nach außen. keine ahnung was du mit shell meinst aber mein apache hat keine.

Zitat von Kanne_Kaffe:
Updates... Die können neue Sicherheitslöcher mit sich bringen Und fehlerfreier (von neuen Fehlern) sind sie i d R auch nicht.
ich fahre vw-bus diesel. die neuen autos haben zwar airbag, rußpartikelfilter, automatische fensterheber und fahren sich nicht mehr wie ein schlauchboot aber dafür könnte ich vielleicht im graben landen weil sie ja immer noch nicht von alleine fliegen können.

Zitat von Kanne_Kaffe:
Dies habe ich wohl bedacht. Ich möchte aber nur 1-2 Funktionen nutzen von den Vielen wie sie mir der Apache usw bereitstellen (PHP, SQL usw.)
keine dieser funktionen wird dir von apache bereitgestellt. apache ist ein http-server. installiere den sql-server und das php-modul nicht und du hast kein php und kein sql.

Zitat von Kanne_Kaffe:
Teilweise kammen die Angriffe von innen.
soso. von innen. waren es denn wirklich "angriffe"?
  Mit Zitat antworten Zitat