Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von leddl
leddl

1.613 Beiträge

Delphi 2006 Professional

Re: In INI Datei abspeichern

Alt 11. Mär 2006, 16:49
Zitat von mindforce:
Dazu bin ich nicht in der Lage, weil mir keiner erklären kann wie man "function´s" und manuelle "producer´s" schreibt.
Ich würde es anders ausdrücken: Du bist nicht in der Lage, die Erklädungen auch umzusetzen. Es wurde jetzt mehrfach versucht, außerdem wurden dir diverse Anfängertutorials präsentiert. Die scheinst du nicht mal anzuschauen, denn andere Leute lesen sich die Dinger durch und verstehen danach die Grundlagen. Scheint also weder an den Erklärungen, noch an den Tuts zu liegen. Dann würde ich mir mal Gedanken machen, an was (bzw wem) es denn nun eigentlich liegt.

Zitat von mindforce:
NUR WEIL ICH 13 BIN MÜSST IHR MICH NICHT BEI JEDEM BEITRAG BELEIDIGEN!
Ich wüßte nicht, daß du andauernd beleidigt wirst. Und selbst wenn wäre es garantiert nicht deines Alters wegen, sondern einzig und alleine aufgrund deines Auftretens hier. Du gibst allen anderen hier die Schuld daran, daß du nichts hinbekommst und verlangst im gleichen Atemzug, daß man dir alles vorkaut. Kauf dir ein Anfängerbuch und geh das Schritt für Schritt durch. Damit solltest du alles nötige lernen und kannst danach tiefer in die Materie einsteigen. Solltest dir das das Geld nicht wert sein, lies dir die dir empfohlenen Tutorials durch und lerne eben damit die Grundlagen.

Zurück zum Thema:
Dir wurde in diversen Codestücken jetzt schon alles gesagt, was du brauchst. Zudem gibt es da ein schönes Ding namens "Onlinehilfe", die einem zu vielen Dingen so einiges erklären kann. Auch die Codevervollständigung zeigt oft einige interessante Dinge. Und zu allem Überfluss wurde dir auch ein Link zum INI-Tutorial gegeben. Dort wird doch eigentlich haarklein alles erläutert, was du brauchst. Was ist denn so schwer daran, daß jetzt eben mal umzusetzen?
Wenn es wirklich die Geschichte mit dem manuellen Erstellen von Prozeduren und Funktionen ist (wobei ich wirklich nicht verstehe, was daran so schwer sein soll - bist du dir wirklich sicher, daß Programmieren das richtige für dich ist, wenn du schon sowas nicht verstehen kannst?), dann häng dich doch gottverdammt einfach mal rein und lies dir was zu dem Thema durch. Das kann doch nicht so schwer sein! Das hat mit dem Alter nun wirklich nichts zu tun. Das bringt dir hier weder Bonus noch Nachteil, wenn du dich allerdings verhältst wie ein kleines Kind, das alles von anderen gemacht bekommen möchte, dann mußt du eben nunmal mit den Folgen leben!

//Edit:
Und wann lernst du denn bitte mal, daß du nicht ständig solche risigen Bilder hier anhängen mußt? 1MB ist für so ein Bildchen viel zu viel. Das kann auch mit weniger als 100kb noch gut zu erkennen sein. Mach doch einfach aus deinem BMP ein JPEG, und du hast schon einiges an Größe eingespart
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;