Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

37.621 Beiträge

Delphi 2006 Professional

Re: Bluescreen win32k.sys

Alt 11. Mär 2006, 01:10
@Christian: 8 Stunden MemTest und dann normnl nur etwas surfen. Passiert ist es beim Aufruf des Kontextmenüs des Explorer, da ist der Explorer dann abgestürzt. Aber das kann plötzlich bei allen möglichen Aktionen passieren. Ist mir schon beim Wechsel zu Outlook passiert usw. Sonst nichts. Ja die Wärmeleit Paste ist so alt wie die CPU und ich glaube den Lüfter bekomme ich da irgendwie nicht mehr runter. Ich bekomme die Klammern nicht mehr los.

Dann werde ich am Montag wohl einen Gehäuselüfter kaufen. Nur die Frage rein oder raus blasen? Da gehen wohl die Meinungen auseinander. Und ob groß oder klein, bei mir passt wohl nur eine Größe hinten hinten an das Gehäuse und ich muss mal gucken wie ich den anschließe.

So sieht es bei mir im Gehäuse aus. Die Stecker, die da runterhängen sind die einzigen die ich noch habe. Ist da einer für einen Gehäuselüfetr bei? Das Netzteil hat 300 Watt und drin habe ich 2 Festplatten, Grafikkarte, PCI WLan Karte, CD-ROM/Brenner, DVD, Frontpanel, Diskettenlaufwerk, USB Karte und AMD Athlon XP 1800+.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
img_4298_151.jpg   img_4297_160.jpg  
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat