Zitat von
traudl:
also ich denke das Problem ist behoben, aber Adobe kotzt mich langsam an. Je nuer die Version um so beschissener das Active X.
Ich habe alles was Adobe Acrobat betrifft deinstalliert und einen RegCleaner drüberlaufen lassen. Dann Adobe Acrobat 7 standard wieder installiert und in den Grundeinstellungen aktiviert, dass er die PDF im Browser öffnen soll. GEHT NICHT. Jetzt habe ich den Reader 7 nachinstalliert und jetzt geht es. Weil ich hatte dann den Reader 5 installiert um es zu versuchen und mit dem hat es gefunzt.
Versionsmischmasch ist das tödlichste was man bei Acrobat machen kann. Folgende Hinweise sollte man beachten:
- Deinstallation aller Acrobat-Anwendungen vor einem Update
- Keine Installation von unterschiedliche Adobe Acrobat/Reader-Versionen
Zitat von
traudl:
Danke für Eure Hilfe, aber ich werde mich nach einer alternative zu Adobe Acorbat umsehen, da auf den Blödsinn habe ich keine Lust mehr.
Kommt darauf an ob du die PDF's die unterstützt werden müssen kontrollieren kannst. Falls nein: Vergiss es. Es gibt keine Alternative die 100% aller Real-World-PDF's unterstützt. Dazu ist das PDF-Format zu schlecht definiert das es hier keine ungereimtheiten gibt.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.