Ah!
Kapiert: Da habe ich zwei Tipps: Einen Blöden und einen Guten.
Erst der Blöde: Immer BUILD vor dem RELEASE
Jetzt der Gute: Schreib Dir einfach Tool, das betreffenden DCUs lösscht. Wie? Über ein ShellNotify, das beim Erzeugen einer bestimmten
DCU die Zeiten der betreffenden
DCU-Dateien zurücksetzt (oder die einfach löscht):
1. Schreib Dir eine Dummy-
Unit ('Sentinel.PAS'), die Du erstes in allen 'Uses'-Anweisungen steht.
2. Ein ShellNotify reagiert also auf die Erzeugung der Datei 'Sentinel.DCU' und löscht dann die
DCU, die auf jeden Fall neu kompiliert werden sollen.
3. Ein weiteres ShellNotify wartet auf die Erzeugung der EXE und löscht dann die Sentinel.DCU
Ich habs mir nicht genau überlegt, aber es könnte doch auch reichen, nach Erzeugung der EXE die
DCU zu löschen? Denn (2) könnte zu lahm sein, wenn der Compiler schneller als das Notify ist...
Aber klappen müsste es eigentlich...