502 Beiträge
Delphi 7 Professional
|
Bildschirmschoner Smilah
7. Mär 2006, 13:35
Hallo...
Dieses ist mein erster Bildschirmschoner, er ist noch nicht besonders gut, aber schlecht ist er glaub ich auch nicht.
Um in zu benutzen bzw zu installieren, einfach das Archiv entpacken und alle Datein ins Windows Verzeichnis kopieren.
Wichtig ist auch noch, dass das Datei PopUp Menu der Scr nicht richtig geht, also Vorschau und konfigurieren geht bis jetzt nur, wenn die datein im Windows verzeichnis liegen, und der Bildschirmshoner über die Desktop Verwaltung aufgerufen wird.
Wer möchte kann sich den gerne ansehen, und auch verbesserungs Vorschläge schreiben, oder sonst was.
PS: Wer den Source haben möchte, kann mich gerne anschreiben. Ich wollte es nur nicht unter OpenSource senden, weil der Source noch sehr schlecht und nicht besonders Optimiert oder Kommentiert ist.
Zum Bildschirmschoner: Er bewegt Standard mäßig einen Smiley über den Desktop der von den echen wieder zurück prallt. Statt des Smileys können auch andere Bilder oder text verwendet werden.
Die Geschwindigkeit lässt sich einstellen, und noch einiges mehr seht in euch einfach an.
PPS: Zum deinstallieren müsst ihr die drei Datein einfach wieder aus dem Windows verzeichnis löschen.
PPPS: der Bildschirmschoner hat noch kein OnMouseMove event, zum Beenden einfach eine Taste drücken.
Florian Gilde
|