Einzelnen Beitrag anzeigen

Sil

1 Beiträge

Re: Der Launcher ... Eine Schnellstart-Leiste

Alt 24. Feb 2006, 12:31
Hi,
ich verfolge diese Entwicklung mit Interesse und hätte bezüglich Optimierung auch was zu sagen... ;-)

- Ausklappmethode mit beiden Maustasten ist nicht so optimal, weil nach Ausklappen fast immer ungewollt die Kontextmenü zum Vorschein kommt. Warum nicht einfach per normalen Links-Klick Ausklappemn lassen? Vielleicht könnte man solche Ausklapp-Optionen auch unter Einstellungen auswählen können.

- Wie schon von ner anderen Nutzer beschrieben, fehlt die Links-Rechts-Positionierungsmöglichkeit, das macht sich garantiert bei Multimonitorbetrieb vom Nutzen, ich vermisse das auch.

- Die Möglichkeit, den "Chevron" an der selben Position zu Lassen und den Rest links bzw rechts Ausklappen zu lassen. Diese Variante würde für mich die Bequemste sein, weil ich den "Chevron" immer an der selben Selle vorfinden würde...(schon mal die Schnellstartleiste von den älteren MacOS 9.1 gesehen?)

Ich hoffe, diese Sachen wird durchgangen...dann bleibt das Tool bei mir ewig auf dem Desktop bestehen ;-)

Gruß Sil

Edit: Sorry, das Ausklappen geht ja mit der linken Maustaste. Warum aber nicht mit der selben Taste wieder Einklappen lassen, und die "Banks" eben per beiden Maustasten auswählen können?
Man sieht, das so etwas bei Normaluser für etwas Verwirrung stiften kann. Ausklappen so und Zuklappen so.
  Mit Zitat antworten Zitat