Dann häng ich den mal wieder hier dran:
Zitat von
JasonDX:
Niemand zwingt dich, .NET zu nutzen. Du kannst gerne bein
Win32 bleiben. Du kannst auf den .NET-Zug aufspringen oder davon überfahren werden. Its your choise.
So schnell stirbts sich nicht
Auf den Delphi Tagen wurde mal quer durch den Raum gefragt, wer von den Anwesenden aktiv .NET Applikationen schreibt. Von den 250 Teilnehmern waren das vielleicht mal gerade 10.
Es muss nicht immer alles in den Himmel gelobt werden, was neu und besser sein soll. Der Meinung von den Handymarketing Leuten nach brauchen wir ja alle Handys mit Kamera, Filmen, MP3 Playern und Fön. Aber ist das wirkich so. Ich nutze mein Handy zum Telefonieren und SMSen, das wars. Wär mir lieber es würd dafür ein paar mal weniger am Tag abstürzen, als diesen ganzen Kram mitzuschleppen, den ich nie brauche.
Ich sehe da ein Analogon zur ganzen .NET Thematik. Ist sicherlich ne feine Sache, und ich bin selbst auch als Entwickler dabei, mich intensiver damit auseinanderzusetzen. Aber ein gesundes Mistrauen ist
imho immer bei allem angebracht.
Wir werden sehen was die Zeit bringt, und für den Fall, dass nachher wirklich alles auf .NET rausläuft, muss man einfach nur gewadmet sein.
Schaun mer mal.
Ich wollte einfach mal bischen die Gmüter beruhigen. Es gibt Pros und Contras sowohl zu
Win32 als .NET. Lasst uns das erst mal akzeptieren.