Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von FriFra
FriFra

1.291 Beiträge

Delphi 2005 Professional

Re: Problem mit Shellicons...

Alt 19. Jun 2003, 23:59
Zitat von APP:
Hallo,
Zitat von FriFra:
Ich benutze folgende Funktion um an den ShellIconindex zu kommen:
ich verstehe jetzt nicht mehr so genau was Du möchtest: Meine Beschreibung liefert Dir den aktuellen Index Deines Files in der SystemImageListe, wolltest Du das nicht?

p.s. Das Du 100.000 Icons in Deiner Liste hast, hast Du uns allen ziemlich lange verschwiegen, sei das nächste mal bitte etwas präziser !!

p.p.s. Und brülle bitte Marco nicht an, er versucht (genau wie ich) Dir nur zu helfen!
Auch Deine Beschreibung liefert mir unter XPpro, home und 2003 nicht den korrekten index für *.htm bzw. *.html - für alle anderen Dateien funktioniert es.
Ich habe keine 100.000 Icons in meiner Liste, das hab ich auch nie behauptet! Ich hätte aber sehr schnell 100.000 Icons im meiner Liste wenn ich gem des Vorschlags von Maro immer das Handle ermitteln würde und das icon dann jewils selst in die Imagelist kopieren würde.
Ich brülle, weil Marco mir wiederholt einen Code gepostet hat, welcher nicht den Iconindex, sondern das Icon.Handle liefert. Im übrigen bringt der code bei mir keine Änderung, da auch dieser nur das Defaulticon http://www.frifra.de/Temp/DEF.jpg liefert...
  Mit Zitat antworten Zitat