Einzelnen Beitrag anzeigen

ShadowTurtle

19 Beiträge

Re: ASRock 775Dual-880Pro und WinXP ohne Neuinstall

Alt 16. Feb 2006, 10:28
Christian Seehase: Das ist zwar alle schön und gut, aber:
Zitat von ShadowTurtle:
Es startet immer wieder Neu und nicht mal das Windows Logo erscheint.
Ich kann da also leider nichts mehr ändern, denn WinXP läuft nicht einmal mehr im abgesicherten modus hoch.

freak4fun:
Zitat von ShadowTurtle:
Der PC startet einfach nur neu (noch bevor das Ladebild erscheint) und das wars. Das ganze ist also ein unendlicher Kreislauf. WinXP selbstreparatur hat auch nichts gebracht.
Ergo wären wir hier nun wieder an der selben stelle: Es gibt keine möglichkeit die genannte einstellung zu ändern. Aber auch die selbstreparatur hat nichts gebracht.

Was solls. Zumindest kann ich meine alte WinXP Festplatte weiterhin als slave benutzen. So gehen mir zumindest keine wichtigen Daten verloren, und das ist ja am wichtigsten. Vielen Dank für eure Hilfen!

bye

btw. Ich könnte ja mal Probieren ein Image meiner slave Festplatte zu erstellen und Windows XP mit VMWare Player zum laufen zu bekommen. Das wäre ja auch noch eine möglichkeit. Schließlich hat mein Prozessor nun zwei Chips, von daher dürfte es kein Geschw.verlust geben. Für Anwendungsprogrammierung bei einem richtig eingerichteten Netzwerk dürfte diese möglichkeit ausreichen.
  Mit Zitat antworten Zitat