Der Witz ist ja der, dass ich auch eine andere
IDE erweitern möchte. Aber diese Funktioniert leider nur mit etwas älteren Komponenten. Deshalb hatte ich gestern auch viele Funktionen alter Komponenten in die neueren Versionen übernommen. z.B. hat eine ältere SynEdit (hatte zwar mehr bugs, aber waren leichter zu beheben) Version nun die Funktionen der neueste, aber eben mit Codefolding usw.
Hätte Delphi eine Funktion um Komponenten auch in ihrer Versionsangabe zu unterscheiden (und die Sourcecodes in die
Package Dateien direkt integriert - je nach option), dann hätte ich damit keine Probleme. Aber selbst wenn Delphi das einmal haben sollte, dann wäre dieses Feature wohl kaum in einer Personal Edition verfügbar. ^^
Okay. So werde ich mich nun für eine Opensource
IDE entscheiden müssen und demnach auch die Komponenten einrichten. Ich hoffe das du mit deinen "Komponenten-Pakete" die Komponenten auf deiner gelinkten Webseite meinst, denn sonst stehe ich Doof da.
bye
PS. Ich kann momentan nicht ausprobieren ob das mit den genannten Komp. funktioniert, denn ich sitze gerade am Laptop und verrichte in Borland C++ Builder während mein Partner den PC auf ein 64bit-Motherboard umbaut.