Zitat von
chaosben:
Ich hab mich bemüht eng an der Struktur der C-Datei zu bleiben, damit das Debuggen leichter fällt und eventuelle Änderungen leichter übernommen werden können.
Das sind zwei Argumente. Ich dachte der C-Code wäre bereits stable, sodaß er sich in absehbarer Zeit nicht mehr ändert. In dem Falle bräuchte man ihn natürlich auch nicht mehr großartig debuggen. Nun stellt sich für euer Vorgehen lediglich die Frage, ob paralleles Maintainen von Quellcode in zwei verschiedenen Sprachen sinnvoll ist, oder ob man sich nicht lieber auf eine Sprache beschränkt, den Krempel in 'ne
DLL kompiliert und dann unabhängig jeder (unabhängig von der Sprache) die Funktionen daraus aufrufen und benutzen kann.
Ich kenne Übersetzungen halt nur als Mittel, um etwas für Leser beider Weltanschau^WSprachen zugänglich zu machen, nicht um zweimal möglichst identischen Quellcode zu maintainen
Zitat von
chaosben:
Natürlich kannst du dir die
Unit passend und schöner machen und sie als Konkurrenz-Produkt posten.
Hihi, ne, so viel Langeweile habe ich dann auch wieder nicht