Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Jasocul
Jasocul

Registriert seit: 22. Sep 2004
Ort: Delmenhorst
1.349 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#12

Re: SnapScan Manager

  Alt 13. Feb 2006, 08:00
Zitat von spacewolf:
Die stresst den Anwender... weil der sich gerade in einem Formular befindet und nebenbei die Blätter einlegt einen grünen kopf drückt... und nach so ca. 1,5 Sekunden wirft sich die Anwendung in den Vordergrund und nimmt sich das ActiveControl oder so...

Dann greift der Anwender zur Maus und klickt wieder in das Formular... tippt zwei oder drei buchstaben und schon geht der ScanSnap wieder in den Vordergrund... der Anwender klickt wieder auf das Formular... dann tippt er wieder ein paar Buchstaben ein...
Ich will dir deine Lösungsansätze nicht ausreden, aber das ist doch beschschscheidene Software, sie ist falsch konfiguriert oder der Scanner hat einen defekt. Wieso?:
Scanner-Software kommt nur automatisch in den Vordergrund, wenn es erforderlich ist. Der Scanner schickt also ein Signal an den PC und dort wird dadurch die Scanner-SW gestartet, bzw. aktiviert.
Die Dinge würde ich ebenfalls mal prüfen. Außerdem würde ich, falls alles korrekt erscheint, den Hersteller mal eine Nachricht zukommen lassen, mit der Frage, was dieser Blödsinn soll.
Peter
  Mit Zitat antworten Zitat