Hi
- Wenn man die Höhe verändert, wird das links Bild stark verzerrt, was nicht schön aussieht. Es wäre schöner, wenn du die Grafik untereinandersetzen würdest, anstelle sie zu zerren (Stil: Steel, Bronze).
- Beim Starten sollte das Programm nicht gleich ins Internet, erst dann, wenn ich es irgendwo einstelle (wo auch immer), ansonsten wirkt das wie Spyware.
- Standardmäßig deine Anwendungen eintragen ist Schwachsinn, da ich diese nicht installiert habe und somit alle manuell entfernen muss.
- Wenn der Launcher am Linken Bildschirmrand ist, sollte es auch möglich sein, die Leiste nach links einfahren zu lassen. Evtl. geht das und ich ahbe diese Option übersehen.
- Bei den Optionen sollte die TrackBar beim Minimalwert ganz links sein, sonst denkt man, es ginge noch weiter.
- Das Design im Einstellungemenü wirkt Win 3.11 mäßig (die Beschriftung)
- Vergrößert man die Leiste (
Alt gedrückt halten und vergrößern/verkleinern), sieht es auch nicht mehr gut aus. Da wäre es besser, wenn man irgendwo die Icongröße einstellen könnte. Sonst ist es halt etwas unscharf. Praktisch wäre es evtl, wenn die Icongröße automatisch angepasst werden würde. Die meisten Anwendung bieten diese ja in allen Größen.
Ansonsten gefällt's mir.
Anregung:
- Wenn ich einen Button ins Nirvana dropen möchte, wäre es praktisch, wenn er aus der Leiste entfernt wird.
- Einfahren der Leiste per Rechtsklick auf das Randbild
Sry für's viele Editieren. ^^