Gibt es keinen Shortcut für "Lokaler Computer"?
Wo wird denn eine Verknüpfung erstellt wenn ich auf "Hilfe" -> "Verknüpfung erstellen" klicke? Ich hab die Verknüpfung auf dem Desktop erwartet. Und warum kann ich keine Verknüpfung erstellen, wenn bereits eine exsistiert?
Wenn ich bei einer Gruppe auf "Login" gehe und dann die CheckBox "Diesen Benutzer automatisch einloggen" 2 mal anklicke ist das Editfeld disabled. Vorher kann ich etwas eintragen, obwohl die ChackBox nicht checked ist. Ich würde das Edit default auf disabled stellen oder das enabled vom checked der Checkbox abhängig machen.
Wenn ich bei einer Gruppe etwas ändere und dann die Gruppe verlasse (auf eine andere Gruppe klicke) werde ich gefragt, ob ich die Änderungen übernehmen möchte. Wenn ich auf "Ja" klicke werden die Änderungen nicht übernommen, da ich keine Berechtigung dazu habe. Das wird mir aber nicht mitgeteilt.
Der Hint für Gruppenanzeige sollte "Gruppenverwaltung anzeigen" heißen und nicht "Gruppenverwaltung anzeig("
Gleich beim Start des UM bekomm ich eine Fehlermeldung in dt/en. Siehe Anhang.
Ich hab mit der Version 5.0.5.1207 getestet, aber die scheint veraltet zu sein.
ICh wollte es aber nicht umsonst gemacht haben, deshalb schick ichs trotzdem auf die Reise. Vielleicht mal nen Update machen.
MfG
freak