Einzelnen Beitrag anzeigen

Roland Wind

Registriert seit: 2. Jul 2004
36 Beiträge
 
#53

Re: Borland verkauft IDE-Produktlinie

  Alt 9. Feb 2006, 13:01
Ich denke es ist das Beste für uns Delphianer, wenn Borland sein IDE Produktlinie verkauft. Anscheinend hat Borland aus dem Inprise Desaster noch immer nichts gelernt. Die Firma steht nun mal für Delphi und nichts anderes. Es war bisher die große CashCow und wird es auch weiterhin bleiben.

Am besten wäre es, die Delphi IDE, wie Eclipse, in ein OpenSource Projekt zu verwandeln und sich das Geld rein über Dienstleistungen reinzuholen. Nach wie vor ist die VCL für mich die stabilste und am besten durchdachte Lösung auf dem Markt. Auch die Anzahl an erhältlichen Komponenten (auch freie) sucht seinesgleichen. Nach dem Desaster mit D8 und D2005 (scheint ja deshalb so gekommen zu sein, weil die Borländer das ganze in den ALM Scheiß gesteckt haben) ist leider auch in Zukunft, ohne eine Ausgliederung, mit solchen Problemen zu rechnen (habe beide Versionen gekauft und bin noch immer stinksauer auf diese Versionen).

Für Borland habe ich dann in Zukunft nichts mehr übrig. Denn ich bin Delphianer und kein Borländer. Das sollten die Herren in den Chefetagen mal begreifen.
  Mit Zitat antworten Zitat