Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von JamesTKirk
JamesTKirk

Registriert seit: 9. Sep 2004
Ort: München
604 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#10

Re: Gamepad Rumblen Lassen (Force Feedback)

  Alt 5. Feb 2006, 01:04
Hab mal schnell ein einfaches Beispiel gemacht... es wird nach Geräten mit ForceFeedback gesucht und falls alles erfolgeich verläuft, kannst du mit Klick auf Start (Button1) den Effekt starten und mit Stop (Button2) wieder beenden.

Das Beispiel stammt größtenteils aus dem DX SDK und ist eine schnelle Übersetzung eines C++ Samples... noch dazu hab ich mich grad in 1 1/2 stunden in diese Materie eingearbeitet und das Beispiel mal ganz schnell zusammengestellt... deswegen auch so schlecht kommentiert...

Falls es Probleme damit gibt, einfach wieder melden...

PS: Die kompletten DirectX Header gibt es übrgiens auf www.clootie.ru Die sind um einiges besser als DelphiX, da diese erstens DirectX8/9 nutzen und zweitens nicht zu Tode gekapselt wurden

Edit: Kann übrigens sein, das des Prog mehrere Anläufe braucht... irgendwas stimmt da noch nicht so ganz...
Angehängte Dateien
Dateityp: zip forcefeedback_178.zip (265,4 KB, 92x aufgerufen)
Sven
[Free Pascal Compiler Entwickler]
this post is printed on 100% recycled electrons
  Mit Zitat antworten Zitat