Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von JasonDX
JasonDX
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 5. Aug 2004
Ort: München
1.062 Beiträge
 
#9

Re: Gamepad Rumblen Lassen (Force Feedback)

  Alt 4. Feb 2006, 23:36
Zitat von MiniKeks:
Abaaaaaaa ich will doch gamepaaad!
Ueber DirectInput sprichst du immer nur ein Device an. Ob das jetzt ein Gamepad, eine Maus, oder die Entertaste deines Keyboards ist, ist am Ende egal. Hauptsache das Device unterstuetzt ForceFeedback.

Zitat von MiniKeks:
(Ich komm bei DXInput ned draus. Forcefeedback ist auf True, Effekte programmiert aber rumblen tut nix?)
Ich weiss ja nicht, wie du was genau womit gemacht hast. Ratespiele sind leider net so mein Ding...

greetz
Mike

Edit: Ich hab mir grad die DXInput-Kompo angeguckt, und ich wage zu bezweifeln, dass DelphiX das ansteuern kann. IMO bist du mit dem original DirectInput von Onkel MS gut bedient, jedoch weiss ich nicht, wies dort mit den Zugriffen von Delphi aus auf DirectInput aussieht. Vielleicht ham aber die Jedis da was zusammengebastelt, muesst man mal gucken...
Mike
Passion is no replacement for reason
  Mit Zitat antworten Zitat