Einzelnen Beitrag anzeigen

Alfonso

250 Beiträge

Delphi 11 Alexandria

Re: [ISDN Anrufmonitor] - ISDN Sentinel

Alt 1. Feb 2006, 22:50
Hallo Christian,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich bin gerade über's Forum auf dein Programm gestossen und bin begeistert. Die Optik ist einfach umwerfend und die Fuktionalität toll. Der gemeldete Fehler mit der falschen Fehlermeldung im Baloon "keine gibt keine Rufnummer...." kommt auch bei mir und es findet keine Inverssuche statt.

Zuerst ein Featurewunsch: Ich habe auch eine Software, die mit meinem Telefon verbunden ist. Es wäre schön, wenn ich die Telefonnumer aus der Anrufliste per Klick (z.B. Rechtsklick und Popup) in die Zwischenablage kopieren könnte. Dann könnte ich diese an meine Software übergeben und wählen. (bitte bitte). Alternativ und schöner wäre es, wenn du eine Funktion hättest, wo man ein externes Programm aufrufen könnte und die Telnummer als Aufrufparameter übergeben könnte.

Dann noch ein paar Fragen zur Programmierung:
- Wie hast du das Optionen-Dialog realisiert, so dass du oben die Buttons hast und bei jedem Bild ein anderer "Tab" geladen wird? Welche Komponente hast du verwendet? Oder sind das 4 Panels, die abhängig vom Klick auf visible gesetzt werden?

- Wo hast du die tollen Icons her? Selbst gemalt?

- Welche Komponente nutzst du, damit das Fenster so einen tolle schöne Titelzeile hat?

Gruß

Alfonso
Alfonso
  Mit Zitat antworten Zitat