Hallo,
Zitat von
woki:
Ich habe allerdings natürlich nur nach der Desinfektion versucht, Dateien zu starten.
Ich traue keinem Virenscanner und das berechtigt! Erst recht nicht bei Viren die was mit Netz-Laufwerken machen, das habe ich Bitter! zu spüren bekommen, weder Norton 2003, noch Norman, noch McAfee, noch BitDefender konnte gegen meine Viren was machen, erkannt und "desinfiziert" hatten sie ihn angeblich alle, aber dem war nicht so. Die einzigste rettung waren eben so gennant Gegengift-Progrämchen. Diese exen sind speziell für einen Virus und durchsuchen die Platte auch nur nach dem einen. Das brachte mir dann endlich die erhoffte Rettung. Ich hatte 4 Viren und einen Wurm, und der einzigste Scanner der alles gefunden hat und auch noch richtig identifiziert hatte, war der BitDefender, wovon es auch den OnlineScanner auf der Homepage gibt. Aufgrund dessen Angaben habe ich mir dann bei Norton die speziellen Gegengifte besorgt und bin so erst meine Viren losgeworden.
Zitat:
Du meinst, da hilft auch kein desinfizieren?
Siehe oben.
Zitat:
Das würde mich sehr wundern.
Naja, das mit Warcraft war nur eine vermutung, weil ich auf der Page gelesen habe, das ein recht aktueller Patch mit diesem Vorus verteilt/verbreitet wurde.
Zitat:
Ganz so leichtist das leider nicht, bei Projekte aus sieben Jahren und mehreren Computerwechseln, ist eventuell doch Auwand nötig, um an eine bestimtes Projekt wieder zu compilieren.
Naja, dann kompiliere doch nur erstmal die die Du im Moment brauchst, alles anderen kommen nach und nach. Ich würde mich da auf nichts verlassen, erst recht nicht bei exen die man sogar weitergibt!! Wenn Du noch alle Sourcen hast, dann mach lieber alles neu, Sicher ist Sicher. Mir wäre das zu gefährlich.
Grüsse, Daniel