Zitat von
Luckie:
Zitat von
Chrissi91:
Aber leider führte das nicht zu der gewünschten Datei. Wie kann es sein, dass das von dir gezeigte Programm nicht fündig wurde?
Weil der Speicherbetreich schon wieder überschrieben wurde?
Nein. Eigentlich nicht, da ich die beiden Programme auf eier anderen Festplatte installiert habe und vorher nichts mehr an dem PC gemacht habe, genauso wenig wie mein Vater.
Zitat von
Jens Schumann:
Zitat von
Chrissi91:
Ich konnte 2 Word-Dateien mit dem Programm finden.
Dann habe ich mit einem anderen Programm rumgespielt ^^ und konnte 30 Worddokumente aus dem Jahre 2004 finden.
Aber leider führte das nicht zu der gewünschten Datei. Wie kann es sein, dass das von dir gezeigte Programm nicht fündig wurde?
Weil die Freeware nur Dateien bis 64k wieder herstellen kann? Für Delphi-Sourcen reicht das für mich.
Gut zu wissen. Leider dann für meinen Vater nicht zu gebrauchen, weil viele Bilder drin waren.
Zitat von
Christian Seehase:
Moin Christopher,
also ich kann da das Ontrack Easy Recovery empfehlen.
Die Light Version, die es auch schon auf der c't CD gab (vor ein paar Wochen gab es
IMHO auch noch einmal eine mit Systemtools, wo das meines Wissens mit dabei war) kann zwar nur 25 Dateien je Suchdurchgang wiederherstellen, aber das funktioniert zum einen bestens, und ist in Deinem Falle ja völlig ausreichend.
Es darf halt nur, nach Möglichkeit, nicht auf dem Datenträger auf dem sich die Dateien befinden geschrieben worden sein, denn überschriebene Daten lassen sich damit auch nicht retten.
Ich gehe nicht davon aus, dass sie überschrieben wurden. Aber ich teste noch dein vorgeschlagenes Programm.