Einzelnen Beitrag anzeigen

Yheeky

1.339 Beiträge

Re: [ISDN Anrufmonitor] - ISDN Sentinel

Alt 25. Jan 2006, 00:57
Weisst du: ich habe mir für teures Geld Komponenten gekauft, um das Programm etwas weiterzuentwickeln. Zugegeben habe ich das natürlich auch gemacht, weil ICH mir ein Programm basteln wollte, was auch SMS verschicken kann und einen Anrufbeantworter etc. fand ich auch ganz nett. Diese erweiterte Funktion habe ich halt gegen eine kleine Gebühr angeboten um natürlich meine Kosten zu decken. Wenn ich aber nun merke, dass es eh keinen interessiert... *g*.
Ich werde schon noch weiter dran arbeiten, aber ich weiss nicht, ob ich das noch 2-gleisig machen werde (also an der Freeware und an der Shareware arbeite). Wird wohl darauf hinauslaufen, dass noch ein paar Funktionen in der Freeware hinzukommen, ich dann aber auf die Shareware baue und da die Funktionen erweitere.

Deine Features klingen alle ganz nett. Nur ist das Programm ja eigentlich ein ISDN-Monitor und keine ISDN Software allgemein. Muss mal schauen, wie das überhaupt zu realisieren wäre. Die Ideen an sich sind allerdings ziemlich nett auf den ersten Blick
  Mit Zitat antworten Zitat