Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

12.235 Beiträge

Delphi 2006 Professional

Re: Desktop Notizen Tool

Alt 22. Jan 2006, 13:44
ich habs mir grad angeschaut und scheitere daran weitere Notizen anzulegen. Oder muss ich dazu das Programm mehrfach starten? Ich würde es mir so wünschen das ich die ganzen Buttons auch ausblenden kann so das nur der Textbereich sichtbar ist, und dann per popupmenü etc. der Text formatiert werden kann. Doppelklickunterstützung im Tray wäre auch nicht schlecht (also bei doppelklick automatisch neues fenster öffnen). Wenn man auf "Transparenz" klickt sollte der schieberegler die aktuelle Transparenz anzeigen und nicht genau das Gegenteil anzeigen.

Die Idee an sich mit der Formatierung ist supi, das ganze muss jedoch nicht etwas intuitiver werden. Am besten du nimmst die Controls wie in Windows, wenn man fett schreibt ist der Button gedrückt, ansonsten nicht (den "/" sieht man erst auf den zweiten Blick). Wenn du an dem Programm noch bischen was machst kann das richtig gut werden, wie bereits geschrieben: Die Idee ist nicht schlecht)

Im Programm vermisse ich auch noch einen minimieren-button. Falls er vorhanden ist, ist er zu schwer zu finden.
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's
  Mit Zitat antworten Zitat