PierreB: Es bringt doch nichts, jemandem die HA zu erledigen. Heute hat er vielleicht Glück, der Lehrer merkts nicht und er kommt nochmal durch. Aber was bringt das denn? Was wird dem armen Wicht denn dann vermittelt? Das man im Leben mit Schummeln, durchwuseln und Rumflennen weiterkommt? Schau Dir doch diesen Waldschratgesangslegastheniker 'Stephan' von DSDS an! Der heult sich durchs Leben und geht Allen auf den Sack. Nee, lieber einen Nasenstüber und einmal auffe Fresse fallen, dafür aber eins gelernt: "Auf den Hosenboden setzen und Lernen! Ist das Einzige, was einen fachlich weiterbringt."
Ich helfe Jedem ausnahmslos, sofern ich Eigeninitiative und Ehrgeiz entdecke. Aber was ich hier und in anderen Foren schon erlebt habe, ist wirklich eine Offenbarung der 'Jugend von Heute' (der Spruch musste mal sein! Mein ganzes Leben habe ich darauf gewartet!
). Da gibts doch tatsächlich Grünschnäbel, die zu Pöbeln anfangen, wenn man nicht sofort und umfassend antwortet, oder wenn man es wagt, Ihre Faulheit und Trägheit zu erwähnen.
Bei den HA helfen - JA!
Die HA schreiben - NEIN!