Einzelnen Beitrag anzeigen

hesubat

19 Beiträge

Delphi 7 Personal

Re: Zwei Miditoene simultan ausgeben

Alt 14. Jan 2006, 20:03
Danke shmia fuer Deine Antwort. Ich gebe zu, dass ich Probleme mit objektorientierter Programmierung habe und im Alter von 59J auch meine Probleme mit dem Hinzulernen. Aber ich will mich da gerne reinknien. Habe anfangs der 80-er Jahre mit Programmieren begonnen. Damals ein astronomisches Programm, welches mir von CompuServe seinerzeit mit 200.--DM honoriert wurde. Spaeter bin ich ueber QuickBasic zu TurboPascal gekommen. Ich nutze jetzt noch meine damaligen Basic-Programme unter DOS, Kundenverwaltung, Inventur und Rezeptabrechnung mit Krankenkassen, solange diese noch Zuschuesse fuer Brillen gaben. Ich will nicht strunzen hier, sondern Dir zu verstehen geben, weshalb ich mich noch nicht an das objektorientierte Programmieren herangewagt habe. Die Gewohnheit und frueher gelerntes und erfolgreich angewandtes Wissen blockieren neue Wege. Aber - wie ich schon sagte - ich will es jetzt mal damit versuchen.
Werde mich wieder melden, wenn ich nicht weiterkomme.
Nochmals Dank.
Dennoch wiederhole ich meine Frage: Gibt es im Bereich der LOW-Level Programmierung einen einfachen Weg fuer polyphone Ausgabe?
Heinz Subat
  Mit Zitat antworten Zitat